Heute ist ein ganz besonderer Tag. Heute möchte ich Dir & Euch vorstellen, was ich in Zukunft mit Euch vorhabe, plane & gestalten werde. Seid gespannt auf eine aufregende, tolle & inspirierende Zeit, die vor uns liegt. Weitere Infos an Euch folgen.

Bald ist es so weit. Ich gründe das erste – „Remake Your Life“ Programm –, für all diejenigen, die ihr Leben & sich positiv verändern wollen.

Was bedeutet „Remake Your Life“?

Remake Your Life bedeutet: Das Leben neu zu machen, das Leben neu zu gestalten, SICH neu zu gestalten. Es impliziert so viel wie eine gesündere Lebensweise, in der Du Dich pudelwohl, schön, jung und zugleich gesund fühlst. Entweder Du bist momentan schon im Prozess Dich zu verändern, Dich neu zu gestalten. Du hast den ersten Schritt schon gemacht. Oder Du stehst noch gerade davor, möchtest etwas in Deinem Leben neu entdecken, möchtest DICH neu entdecken, Dich neu gestalten. Ganz gleich wo Du gerade persönlich stehst, ich & das Programm holen Dich da ab, wo Du gerade stehst.

Was erwartet Dich?

Ja, das ist eine spannende Frage. Wie Ihr alle wisst, bin ich eine leidenschaftliche persönliche Beraterin, der es am Herzen liegt, ihre Klientinnen & Klienten in ein positives, glückliches & inspirierendes Leben zu begleiten. Dass nicht jeder Tag gleich langweilig startet & endet. Ich möchte Euch inspirieren, Euch Input geben, Euch begleiten und letztendlich unterstützen.

Ich möchte Euch in folgenden Themen coachen:
– Gesunde Ernährung
– Gesunder Lifestyle
– positive Morgen- & Abendroutinen
– Wellbeing
– Gewichtsoptimierung
– Entgiftung & Entschlackung
– Krebsvorsorge
– Blue Zones
– Achtsamkeit
– Mentales Training
– Positiver Psychologie
– Wellness
– Fitness
– uvm.

Das kann sowohl in 1:1 Coachings als auch in Gruppencoachings stattfinden. Das kann in schriftlicher Form, wie Chat-Gruppen oder Privat-Nachrichten, aber auch in Echt Form aussehen. Das kann in persönlichen Meetings, aber auch online stattfinden. Das kann in von mir angeleiteten Vorträgen sein, aber auch in Workshops, die Ihr mitgestaltet. Das kann in aktiven Treffen stattfinden, aber auch in entspannten Meetings.

Wie geht es jetzt weiter?

Meine Pakete für das „Remake Your Life“ Programm sind geschnürt. Aus denen wählst Du dann ein Paket aus, was für Dich am besten passt. Danach bist Du Teil des Programms, kannst Dich inspirieren lassen, Dein Leben & Dich neu gestalten!

In den nächsten Tagen werden die Pakete veröffentlicht. Sei gespannt was Dich erwartet!

Deine Lydia

Weitere Themen

Warum denn eigentlich Bio?

Warum denn eigentlich Bio?

Oft wird noch über Bioprodukte geschmunzelt. Sie sind teurer, nicht überall verfügbar & es gibt äußerlich keinen erkennbaren Mehrwert bzw. Unterschied zu konventionellen Produkten. Wieso also dann in Bio-Qualität kaufen? Deshalb von mir für Dich heute ein paar Fakten über Produkte in Bio-Qualität! Viel Spaß beim Lesen!

mehr lesen