Es kann JEDEN von uns treffen

von | 18.02.2022 | Personal Consulting, Ernährungsberatung, Lifestyle

Es ist der eine Satz – der Satz, der Dein ganzes Leben verändert: „Wir haben etwas gefunden: Sie haben Krebs!“ Ganz egal, ob du 25, 40 oder 70 Jahre alt bist – es kann Jeden von uns treffen! Am 04. Februar, wie jedes Jahr, war WELTKREBSTAG. Ein Tag, eine Woche oder vielleicht auch 2 Wochen beschäftigen sich soziale Medien, Privatpersonen & und auch Personen des öffentlichen Lebens mit dem Thema Krebs. Das ist richtig und wichtig zugleich!

Nur wir sollten uns nicht nur am Anfang eines jeden Neuen Jahres mit diesem wichtigen Thema auseinandersetzen, sondern über das ganze Jahr hinaus. Nicht nur wenn irgendwo etwas zwickt oder zwackt – sondern auch einfach so! Regelmäßige Vorsorge rettet Dein Leben!

3 knallharte FAKTEN für Dich zum Thema Krebs:

1.) Jedes Jahr gibt die Deutsche Krebshilfe rund 510.000 Neuerkrankungen bekannt! Tendenz steigend – 2030 wird es schätzungsweise jährlich 600.000 neue Krebsfälle geben.

2.) Über 4 Millionen Menschen in Deutschland leben mit einer Krebserkrankung.

3.) Davon könnten rund 40 PROZENT aller Krebsfälle durch eine GESUNDE LEBENSWEISE vermieden werden!

Wow, das ist hart – diese Fakten. Doch der 3. Fakt vermittelt Hoffnung und doch einen positiven Blick! Eine gesunde Lebensweise ist das A & O eines zufriedenen, glücklichen und erfolgreichen Lebens!

Ich bei AC habe zusammen mit meinem Partner, Gerald Wood, der 2020 auch an Krebs erkrankte, eine LEBENSPYRAMIDE entwickelt, die zu einem GESUNDEN & GLÜCKLICHEN Leben führen soll:

Die ERSTE Stufe – die größte und wichtigste – ist die GESUNDE ERNÄHRUNG. Gib Deinem Körper das was er braucht, und er wird Dich dahin bringen, wo Du möchtest!

Die Wissenschaft hat es bereits belegt, dass durch „falsche“ Ernährung Krankheiten gefördert werden, die bis zum Tod führen können. Deshalb berate ich Menschen, um genau das zu verhindern. Ich coache Menschen u.a. zu Themen wie:
x Vermeidung von krebserregenden Lebensmitteln
x Kuren, die den Körper entgiften & stärken
x Beratung über immunfördernde Vitalstoffe -> denn nur in einem immunschwachen Körper haben Krebszellen eine Chance
x Lebensmittel, die Krebszellen bekämpfen

Die ZWEITE Stufe unserer Lebenspyramide ist SPORT – die körperliche Bewegung. Für Deine Gesundheit ist es wichtig sich täglich ausreichend zu bewegen und 2-3-mal pro Woche Sport zu treiben bzw. schnellere Bewegungen durchzuführen.

Wir verhelfen Dir mit einem auf Dich zugeschnittenem Plan, Dich fit zu machen und Deine individuellen gesundheitlichen Ziele zu erreichen!

Die DRITTE Stufe – die Spitze der Pyramide – stellt für uns das IKIGAI dar. Die japanische Lebenskunst bedeutet so viel wie, „Deine Freude am Leben“, „Dein Grund jeden Morgen aufzustehen“ oder „Dein Lebenssinn“. Dies ist wichtig für Dich herauszufinden, um ein gesundes und vor allem glückliches Leben führen zu können. Wir unterstützen Dich dabei, genau das herauszufinden und arbeiten mit Dir gemeinsam an diesem Ziel.

Dies beinhaltet gleichzeitig auch die MENTALE ZUFRIEDENHEIT. Die kannst Du durch bestimmte Techniken positiv beeinflussen! Was zur Krebsvorsorge bzw. auch beim Kampf gegen den Krebs sehr wichtig ist! Wir zeigen Dir wie!

Unsere Lebenspyramide stellt eine VORSORGE dar, die Dich vor einer Krebserkrankung bewahren soll bzw. Dich bei einer Erkrankung unterstützen und begleiten soll. Trotz einer sehr gesunden Lebensweise kann es zu tumorösen Veränderungen im Körper kommen – denn auf Umwelteinflüsse, natürliche Alterungsprozesse & genetische Vererbung haben wir leider keinen Einfluss und es kann trotzdem zu einer Erkrankung kommen.

Doch wenn diese rechtzeitig erkannt wird, sind die Heilungschancen enorm hoch! Deshalb rate ich Dir regelmäßig alle Termine zur Krebsvorsorge wahrzunehmen! Ja nachdem in welchem Altersbereich Du Dich befindest, gibt es eine sehr übersichtliche PDF-Datei, die Dir aufzeigt, wann Du welche Vorsorge-Termine wahrnehmen solltest: https://www.kbv.de/media/sp/kbvFlyerVorsorge.pdf .

Melde Dich gerne bei mir für weitere Informationen.

Alles Liebe,
Lydia

Weitere Themen

Warum denn eigentlich Bio?

Warum denn eigentlich Bio?

Oft wird noch über Bioprodukte geschmunzelt. Sie sind teurer, nicht überall verfügbar & es gibt äußerlich keinen erkennbaren Mehrwert bzw. Unterschied zu konventionellen Produkten. Wieso also dann in Bio-Qualität kaufen? Deshalb von mir für Dich heute ein paar Fakten über Produkte in Bio-Qualität! Viel Spaß beim Lesen!

mehr lesen